Follow
Startseite » News » Gaming News » PGM 2017 – ein neuer Trailer für Spider-Man

PGM 2017 – ein neuer Trailer für Spider-Man

Spider-Man-PS4-2

Sony hatte eine kleine Präsentation im Rahmen der Paris Games Week diese Woche und dabei gab es auch einen neuen Trailer zu Insomniacs Spider-Man, der einige interessante Details zeigt.

Wir wussten bereits, dass Peter im Spiel etwas älter sein wird als man ihn zur Zeit in Filmen und Cartoons sieht, dass Mr. Negative einer der großen Schurken im Spiel ist und das Miles Morales eine Rolle spielen wird. Der neue Trailer zeigt noch ein paar andere interessante Details zum Spiel.

Zum Beispiel ist Norman Osborn in dieser Version der Bürgermeister von New York (und ihr dachtet, Jonah wäre schlimm) und einer meiner liebsten Marvel-Schurken und ein wiederkehrender Gegner in fast allen modernen Spider-Man Spielen – der Shocker – ist ebenfalls mit von der Partie. Spannend sind auch die Szenen in der Grand Central Station. Es sieht fast so aus, als übernimmt man zwischendurch auch die Kontrolle über Mary Jane um Spidey während einer Geißelnahme zu helfen.

Spider-Man heißt immer noch nur Spider-Man und erscheint immer noch irgendwann 2018 exklusiv für Playstation 4.

Quelle: Playstation Blog

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.