Follow
Startseite » News » Gaming News » E3 2016: Neues Spider-Man Spiel für PS4 angekündigt

E3 2016: Neues Spider-Man Spiel für PS4 angekündigt

Spider-Man-PS4-2

Vor ein paar Wochen machte das Gerücht die Runde, dass InFamous-Entwickler Sucker Punch an einem Spider-Man Spiel werkelt. Das war leider falsch. Aber es kommt trotzdem ein neues Spidey-Game von einem Sony-Studio.

Auf der E3 Pressekonferenz gab gab Sony die Zusammenarbeit mit Marvel bekannt. Insomniac, das Entwicklerstudio hinter Ratchet & Clank und Resistance entwickeln ein neues Spider-Man Spiel das exklusiv für die Playstation 4 erscheint.

Noch gibt es keine weiteren Details, noch nicht mal einen Namen hat das Spiel. Es liegt aber nahe, dass das Spiel etwas mit dem neuen Wandkrabbler-Film, Spider-Man: Homecoming, zu tun hat. Das Kostüm erinnert ebenfalls an Peter Parkers aktuellen Look wie man ihn schon in Captain America: Civil War gesehen hat. Ich bin wie bei jeder neuen Spidey-Ankündigung mal vorsichtig optimistisch.

Das war aber noch nicht alles. Laut der Ankündigung auf der offiziellen Marvel-Website ist das nicht das letzte Videospiel das uns in absehbarer Zeit erwartet.

We hope you enjoyed your first look at our new Spider-Man and we invite you to keep watching the skies for more surprises from Marvel Games in the months to come.

Also Marvel, wenn ihr noch Ideen für neue Videospiele sucht, ich hätte da ein paar Vorschläge.

Quelle: Marvel

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.