Follow
Startseite » News » Gaming News » Dieses Spider-Man Gerücht klingt zu schön um wahr zu sein

Dieses Spider-Man Gerücht klingt zu schön um wahr zu sein

Captain-America-Civil-War-Spider-Man-Costume-Eyes-Official

Spider-Man hat erst kürzlich sein Debut im Marvel Cinematic Universe gefeiert, mit seinem Auftritt in Captain America: Civil War. Nun hören wir Gerüchte zum neuen Spiel mit dem Wandkrabbler und sie stimmen mich SEHR optimistisch.

Sony und Marvel teilen sich nun das Sorgerecht für den noch minderjährigen Spider-Man, seinen ersten Solo-Film als Netzschwinger hat Tom Holland im Juli 2017. Dieser wird produziert von Sony, was die Frage aufwirft wie es denn um ein offizielles Spiel zum Film steht. Die Kollegen von der Gamepro haben etwas aufgeschnappt was mich trotz den Worten „Movie Tie-In“ sehr optimistisch für dieses Projekt stimmt. Gerüchten zufolge entsteht das Spiel zu Spider-Man: Homecoming nämlich beim Entwicklerstudio Sucker Punch, die mit der InFamous-Reihe mehrmals eindrucksvoll bewiesen haben, dass sie Superhelden-Spiele auf dem Kasten haben.

An diesem Punkt ist es nur ein Gerücht, aber es klingt logisch und warscheinlich. Sucker Punch entwickelt exklusiv für Sony und haben die Genre-Erfahrung. Wenn sie das Netzschwingen hinbekommen könnte das echt was werden. Und hey, danach vielleicht ein Iron Man-Spiel? Immerhin ist der in Homecoming auch dabei.

Quelle: Gamepro

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.