Startseite » Games » Control: Grandioser Launch-Trailer vor dem Release

Control: Grandioser Launch-Trailer vor dem Release

In einer Woche ist es soweit. Remedys nächster Streich, Control, wird veröffentlicht. Publisher 505 Games und Remedy haben jetzt auf der gamescom 2019 aber noch einmal einen Launch-Trailer veröffentlicht, der einem einen wunderbaren Eindruck vom Game vermittelt.

In New York hat eine außerweltliche Gefahr eine geheime Behörde befallen. Wir schlüpfen als Spieler in die Rolle von Jesse Faden, welche versucht die Behörde von ebensolcher wieder zu befreien.

Nach wie vor bilden in Control die übernatürlichen Psy-Fähigkeiten ein Highlight, mit der sich Jesse wehren kann. Dank modifizierbarer Ausrüstungen und einer reaktiven Umgebung soll für einiges an kreativen Spielspaß gesorgt sein.

Die Hoffnung ist groß, dass Remedy an zeitlose Klassiker wie Max Payne oder Alan Wake anknüpft und mit ureigner, tiefgründiger Atmosphäre und Gameplay-Innovation überzeugen wird.

Das Third-Person-Action-Adventure verspricht viel an die alten Werte von Remedy anzuknüpfen. Release ist der 27. August 2019 für PlayStation 4, Xbox One und PC.

 

BEWERTE DEN ARTIKEL

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.