Follow
Startseite » News » Gaming News » Basiert das PS4 Spider-Man auf Renew Your Vows?

Basiert das PS4 Spider-Man auf Renew Your Vows?

Spider-Man-PS4-Screen-2

Einmal abgesehen von einem schnieken Ankündigungstrailer wissen wir quasi nichts über das neue Spider-Man Spiel von Entwickler Insomniac Games. Ein Leak lässt uns nun zumindest die Story erahnen.

Die Film-Datenbank IMDB hat (aus versehen?) für kurze Zeit die Plot Zusammenfassung des neuen Spider-Man Spiels gepostet. Wenn das stimmt – und das ist bei IMDB Leaks manchmal, aber nicht immer der Fall – hat man sich bei Insomniac von der Secret Wars-Geschichte Renew Your Vows inspirieren lassen.

Wisst ihr, nachdem Tante May von einem Attentäter des Kingspin angeschossen hatte, hat Spider-Man seine Hochzeit dem Teufel verkauft und… lassen wir das besser. In Renew your Vows von Comic-Autor Dan Slott geht es auf jeden Fall darum, dass Peter und Mary-Jane verheiratet sind und eine Tochter haben. Aber anstatt gegen den neuen Schurken Regent geht es im Spiel anscheinend wieder um Spider-Mans Nemesis den Green Goblin. Ich habe schon schlechtere Ansätze für Spider-Man Videospiele gehört.

Das deckt sich auch mit den Infos, dass es sich im Spiel um einen älteren, erfahreneren Netzschwinger handeln soll.

Quelle: comicsbeat.com

Spider-Man: Renew your Vows von Dan Slott und Adam Kubert

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.